Das zweite Kinderbuch ist im Handel

In diesen Tagen ist das 2. Kinderbuch meiner Freundin und Kollegin Manuela Mertes im Handel erschienen, an dem ich mit meine Illustrationen wieder tatkräftig mitgewirkt habe.

An dieser Stelle möchte wir uns ganz herzlich bei unserem Verleger Benedikt Lorse vom Fidelio Verlag bedanken, der uns bei der Umsetzung diese Projektes, in das wir wieder viel Herzblut gesteckt haben, mit seinen kreativen Anregungen so toll unterstützt hat.

Erschienen 2020/21:
Fidelio-Verlag.de
für Kinder von 4 bis 9 Jahre / Erstleser
ISBN: 978-3-947105-27-4

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s