Die Tiere in unserem Garten

Das neue Buch von meiner Schwester Ira (Text) und mir (Illustrationen):

Ira schrieb diese kleine Geschichte in Reimen bereits vor einigen Jahren. Nun haben wir geschafft, ein kleines Büchlein daraus werden zu lassen. Zunächst war es als „Familienbuch“ gedacht nun ist es auch in einigen Buchhandlungen rund um Kall (dem Wohnort meiner Schwester) erhältlich.
Es ist ein Büchlein für Kinder, die die Tiere lieben und die Natur kennenlernen wollen. – Ein kleines Geschenk zu jedem Anlass.

Erhältlich ist es bei uns:
Hanka Walter unter:
hankawalter@arcor.de oder Tel: 0178/6177139
oder
Ira Richter unter:
Tel. 02441/778609

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s